Energetische mediale Begleitung und Hypnose

 

Nach Vereinbarung 1x im Monat vor Ort in Baden (Fr+Sa) oder Online.

 

Meine energetische mediale Begleitung zielt auf die Verbesserung der Mentalen Gesundheit mit einem ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele.

 

Ich bin in Geistigem Heilen ausgebildet und Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH). Weiter arbeite ich als Medium und Sensitive Life Coach.

Ich bin hier, um Deine Bedürfnisse zu verstehen und Dich auf Deinem individuellen Heilungsweg zu begleiten und beizustehen.

HeilSein – der Weg zu Dir selbst.

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Entwicklungs- und Heilungsweg.

 

Als sensitiv life coach gehe ich sensitiv/medial auf Deine Bedürfnisse ein. Als psychologische Beraterin wende ich verschiedene lösungsorientierte Methoden an.

 

Die Wissenschaft forscht über Energieebenen im menschlichen System, auch zusammenhängend mit der Umwelt. In der heutigen Zeit sind solche Sichtweisen immer mehr im Vormarsch und dementsprechende Behandlungen.

 

Der globale Wandel, die täglichen Anforderungen und oft auch das persönliche Wissen, dass es so nicht weitergehen kann! - machen so manches Energiesystem fühlbar und sichtbar durcheinander. Bewährte Strategien helfen nicht mehr. Der Mensch wird offen für neue Sichtweisen und Erkenntnisse.

 

Bist auch Du bereit wie viele schon zuvor, Dich mit „Schwingungs- und Frequenzmedizin“, Hypnose oder lösungsorientierter psychologischer Beratung begleiten zu lassen?

 

Begegne dadurch Deinen Themen auf tiefster unbewusster/bewusster Ebene.

 

Inzwischen gibt es ganz viele inspirierende Geschichten von meinen Kunden. Lese unter Referenzen ein paar Beispielberichte und entdecke, wie geistiges und energetisches Heilen ihr Leben positiv verändert hat.

 

Ich weiss, dass Du möglicherweise Fragen dazu hast, und deshalb habe ich hier eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. 

 

Ich verstehe, dass jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat, wenn es um Heilung geht. Ob Du nach Linderung von körperlichen Beschwerden suchst, Deine emotionale Balance wiederherstellen möchtest oder spirituelle Unterstützung benötigst – ich begleite Dich auf Deinem Weg. Hier erfährst Du mehr zu möglichen Anliegen, Bedürfnisse und Gründen.

 

Beginne Deine Reise zu einem ausgeglichenen Leben und vereinbare noch heute Deine persönliche Sitzung.

 

Ganz wichtig!

Ich biete Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, damit Du Deine Wunschmethode wählen kannst, oder wir zusammen diejenigen wählen, die am besten zu Dir und Deinen Bedürfnissen passen.

Gerne berate ich Dich und ich kann Dir einen persönlichen individuellen Behandlungsplanung basierend auf Deiner Situation vorschlagen.

So unterstütze ich Dich, aus vollem Herzen und Bewusstsein, Deine persönlichen Heilungsziele zu erreichen.

 

Einige Themen, welche Dich inspirieren können, mit mir zu sprechen:

Selbstwertproblematik - persönliche Schwierigkeiten - existenzielle Unsicherheiten - Lebens- und Sinnfragen – Ernährungsumstellung – Entscheidungshilfe - Lebensführung allgemein -  Unterstützung bei Selbsterfahrungs- und Selbstfindungsprozessen – bei Entfaltung kreativer Fähigkeiten und Begabungen -bei Entwicklung neuer Interessen und Ressourcen - beim erschliessen spiritueller Wege und Dimensionen - Unterweisung von Selbsthilfetechniken im Bereich Psychohygiene - geistige Schulung über Entspannungs- und Meditationsverfahren -körperbezogene Methoden wie Yoga, Tanz und Bewegung. 

Ausführliche Infos gibt es unter www.karingerber.de

 

Du fühlst Dich unwohl, kannst oder willst aber nicht selbst bestimmen, was Dir hilft. Du möchtest jemanden um Rat fragen, der schon länger auf verschiedenen Gebieten der Mentalen Gesundheit arbeitet und Dir aufgrund seines Wissens darüber Vorschläge machen kann, wie man Dir helfen kann. Evtl. hast Du schon etwas ausprobiert, möchtest aber nicht weiter verschiedene Dinge an verschiedenen Orten mit verschiedenen Leuten probieren. Dein Wunsch ist ein zentraler Ansprechpartner, der sich auf mehreren Gebieten auskennt.

 

 

Vor Ort 1x im Monat in Baden:

 

Datum und Uhrzeit:

Freitags und Samstags:

23. - 25. Februar 2024

22. - 24. März 2024

26. - 28. April 2024

24. - 25. Mai 2024

21. - 23. Juni 2024

Termin nach Absprache zwischen

Freitag 12:00 und 20:00 Uhr sowie Samstag 9:00 und 18:00 Uhr

Dauer:

1/2  - 2 Stunden

Altersgruppe:

Alle

Stundensatz:

Die Sitzungen werden mit 120 CHF bzw. 120 Euro pro Stunde berechnet.

Bitte in bar mitbringen und vor Ort bezahlen

Ort:

BäderPraxis21

c/o Karin Gerber

Bäderstrasse 21
CH-5400 Baden

www.baederpraxis21.ch

 

 

Online per Zoom:

Nach Absprache gibt es Termine auch Online über Zoom.

 

Anmeldung zu einem Online-Termin bitte über den gleichen Anmeldebutton.

Die Zugangsdaten werden Euch dann individuell per Email zugeschickt. 

In der Regel reicht ein Smartphone, Tablet oder PC.

 

Anmeldung zu einem Fernheilungstermin bitte auch über den gleichen Anmeldebutton.

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2024 yamira und yoga-baden Karin Gerber

Anrufen

E-Mail

Anfahrt